FAQ

Wie kann ich ZEALS kontaktieren?

Du kannst uns per E-Mail unter zeals.online@gmail.com kontaktieren, wo unser Kundendienstteam dir gerne bei allem, was du benötigst, behilflich sein wird.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, MASTERCARD, MAESTRO, PayPal) und TWINT Zahlungen.

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Bitte kontaktiere uns unter zeals.online@gmail.com

Was mache ich, wenn die von mir erhaltenen Artikel defekt/falsch/beschädigt sind?

Bitte kontaktiere uns, wenn du Ware erhalten hast, die falsch, unvollständig und/oder defekt ist. Bitte gib deine Bestellnummer, Fotos des Artikels oder, am besten, Videos sowie alle relevanten Verweise an, sobald du dein Paket erhalten hast. Wir werden unser Bestes tun, um deinen Fall so schnell wie möglich zu klären.

Bedingungen für eine Rücknahme mit Rückerstattung?

Rückgabe eines nicht defekten, ungeöffneten Artikels.

Eine Rückgabe der Ware und Erstattung ist nur möglich, wenn

  • Originalverpacktes, unbeschädigtes Produkt
  • Erhalt der Artikel liegt maximal 14 Kalendertage zurück
  • Überprüfung des Zustandes in unserem Lager
  • volle Rückerstattung (100%) des Kaufpreises

*Die Portokosten und der Prozess der Rücksendung der jeweiligen Produkte an uns liegen in der vollen Verantwortung des Antragstellers, und die Portokosten für die Rücksendung werden nicht erstattet.*

Eine Rückgabe und Erstattung ist nicht möglich, wenn

  • Produkte im Sale
  • Produkte ohne Originalverpackung
  • Mitgeliefertes Zubehör fehlt
  • Personalisierte Produkte
  • Gebrauchte Produkte
  • Gegenstände, die für die Zubereitung und/oder Aufbewahrung von Lebensmitteln bestimmt sind
  • Die Kleidung weist Gebrauchsspuren auf (Geruch, Flecken usw.)
  • Wenn es sich Hygieneartikel handelt
  • Geöffnetes Verbrauchsmaterial
  • Rückgabefrist abgelaufen

Rückerstattungen?

Wir benachrichtigen dich, sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen dir mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn die Rückerstattung genehmigt wurde, erfolgt die Rückerstattung automatisch auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachte, dass es einige Zeit dauern kann, bis auch deine Bank oder dein Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht hat.

Stornobedingungen?

Bestellungen können nach 8 Wochen ohne erhalt der Ware per E-Mail storniert werden.

Werden allfällige Zollgebühren von Zeals übernommen?

Leider ist es für uns nicht möglich, alle allfälligen Zollkosten von unseren Kunden zu übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit tiefen Produktpreisen und kostenlosem Versand.

Woher beziehen wir unsere Produkte?

Wir beziehen unsere Ware direkt von den Herstellern, ohne Zwischenhandel, um höchste Qualität und aktuelle Trends in unserem Sortiment zu garantieren. Unser Ziel ist es, euch ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, das von Exzellenz und Vielfalt geprägt ist.

Um dir die besten Preise und die neuesten Designs anbieten zu können, versenden wir die meisten unserer Produkte direkt vom Hersteller aus Asien.

Zusätzlich unterziehen wir sämtliche Produkte in unserem Sortiment einer gründlichen Qualitätsprüfung in der Schweiz.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 5-17 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnellere Lieferung möglich.

Wie kann ich mein Feedback geben?

Nutze dazu unser Kontaktformular. Wir sind jederzeit offen für Feedback, Verbesserungsvorschläge und auch Wünsche unserer Kunden. Wir antworten so schnell wie möglich. Zögere also nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir stehen dir rund um die Uhr zur Verfügung. Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice 24h täglich zur Verfügung. Wende dich ganz bequem über das Kontaktformular an uns und wir werden dir deine Frage beantworten!