🍪 Liebe Kundinnen und Kunden
Um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Webseite zu bieten, verwenden wir Cookies. Bitte klicken Sie auf 'Akzeptieren', um unserer Cookie-Richtlinie zuzustimmen und fortzufahren.
Wir sind ein junges, aufstrebendes Startup-Team aus der Zentralschweiz, bestehend aus vier Personen.
Wir arbeiten direkt mit Herstellern auf der ganzen Welt zusammen und sind ständig auf der Suche nach neuen, trendigen Produkten. Zukunftsorientiert und innovativ gestalten wir die Welt von morgen.
Eine Rückgabe der Ware und Erstattung ist nur möglich, wenn
*Die Portokosten und der Prozess der Rücksendung der jeweiligen Produkte an uns liegen in der vollen Verantwortung des Antragstellers, und die Portokosten für die Rücksendung werden nicht erstattet.*
Eine Rückgabe und Erstattung ist nicht möglich, wenn
TWINT
NEU ist die Funktion "Später bezahlen" von TWINT verfügbar. Der Kauf erfolgt damit auf Rechnung. Du erhältst deine Bestellung sofort, musst jedoch erst 30 Tage nach dem Kauf bezahlen. Dies ermöglicht dir Produkte zu testen, bevor du bezahlst und sorgt für zusätzliche Sicherheit & Vertrauen bei deinem Einkauf.
KREDIT- UND DEBITKARTEN VON VISA & MASTERCARD
PAYPAL
Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 5-17 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnellere Lieferung möglich.
Wir beziehen unsere Ware direkt von den Herstellern, ohne Zwischenhandel, um höchste Qualität und aktuelle Trends in unserem Sortiment zu garantieren.
Unser Ziel ist es, euch ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, das von Exzellenz und Vielfalt geprägt ist
Um dir die besten Preise und die neuesten Designs anbieten zu können, versenden wir die meisten unserer Produkte direkt vom Hersteller aus Asien.
Zusätzlich unterziehen wir sämtliche Produkte in unserem Sortiment einer gründlichen Qualitätsprüfung in der Schweiz.
Bitte kontaktiere uns, wenn du Ware erhalten hast, die falsch, unvollständig und/oder defekt ist. Bitte gib deine Bestellnummer, Fotos des Artikels oder, am besten, Videos sowie alle relevanten Verweise an, sobald du dein Paket erhalten hast. Wir werden unser Bestes tun, um deinen Fall so schnell wie möglich zu klären.
Newsletter
Werde ein Teil der ZEALS Community um Sonderangebote, kostenlose Werbegeschenke und einmalige Angebote zu erhalten.